Burger & Convenience
Reinbeissen und geniessen.

Unsere Burger und Convenience Produkte sind für die Ungeduldigen und «Keine-Zeit-Haber», die auf eine vollwertige Mahlzeit nicht verzichten möchten. Und selbst Kochanfänger zaubern schmackhafte Gerichte im Nu!

Chicken Burger
Beef Burger
Poulet Balls
Poulet Cordon Bleu
Poulet Schnitzel

Burger & Co.
Reinbeissen und geniessen.

Echter Fleischgeschmack: Unsere saftigen Burger zum selber Würzen schmecken am Besten feurig angebraten im Burger Bun zu einer würzigen BBQ-Sauce und knackigem Salat. Soll es doch lieber crunchy sein? Unser Poulet Cordon bleu wird in einer knusprigen Panade kross gebraten und ist mit einem Kern aus zartschmelzendem Käse unwiderstehlich.

Hirschpfeffer fixfertig gekocht
Hirsch- und Rehpfeffer

Convenience
Leckeres im Handumdrehen.

Fehlt die Zeit für ein hausgemachtes Drei-Gänge-Menü, aber der Genuss soll trotzdem nicht zu kurz kommen? Einfach eines unserer herzhaften Fleischgerichte erwärmen, mit Spätzli oder Polenta anrichten und geniessen. Et voila, bon appétit!

 

 

Sortiment
Unsere Fleischprodukte auf einen Blick.

Entdecken Sie unser schmackhaftes Fleischsortiment von Geflügel über Balkanspezialitäten bis zu den Convenience Produkten:
Zum Produktkatalog